Vilac Magnetische Wildtiere

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: vi7703
  • Unser Preis: 25,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...
Hersteller:
Geschenke für:

Beschreibung

Vier richtig schön bunte afrikanische Tiere aus Holz von Vilac und magnetisch sind sie auch noch. Obendrein sind die Tiere aus einzelnen Segmenten zusammengesetzt - man sie korrekt zusammenpuzzeln oder aber seine eigenen ganz ausgefallenen Fantasiegestalten schaffen.

Löwe und Giraffe, Zebra und Gepard scheibchenweise.

Geeignet für Kinder ab 2 Jahren.
Material: Holz.
Maße: ca. 10 cm.

Achtung: Nicht für Kinder unter 2 Jahren. Kleinteile können verschluckt werden. Erstickungsgefahr.

Vilac steht für langjährige Erfahrung in der Herstellung von Spielwaren. Kreative, innovative Ideen und Spielzeuge mit hohem Qualitätsstandard zeichnen die Marke aus. Seit mittlerweile 100 Jahren produziert die Firma, tief im Herzen des Jura in Frankreich, umgeben von Wäldern, Bergen und Seen, eine große Auswahl an Spielzeugen aus Holz und es kommen jährlich viele Neue hinzu.

In den Bereichen Holzspielwaren, Outdoorspielwaren, Rollenspielzeuge, Gesellschaftsspiele und Puzzles aus Holz für Kinder und Babys hat sich die Firma Vilac bereits einen Namen gemacht und erfreut sich großer Beliebtheit. Das Spielzeug von Vilac ist einzigartig, kommt niemals aus der Mode und hält für Generationen.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel