Sass&Belle Teppich Nori Cat

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: BLO-QUIN006
  • Unser Preis: 12,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...
Hersteller:
Geschenke für:

Beschreibung

Ein süsser Teppich der Freude bringt!

Material: 100% Baumwolle
ca. 29 x 60 cm

Bei Sass & Belle glauben wir daran, aufregende und originelle Produkte zu schaffen, die Menschen glücklich machen.

Unsere Geschichte beginnt 1998, als unser Gründer, Richard Stone, bestückt mit 1.000 Jonglierbällen (die er in Bombay und Indien, erworben hatte) und einer Entschlossenheit, sie alle zu verkaufen, auf dem Edinburgh Fringe Festival eine Verkaufsstand eröffnet.

2009 gründet Richard seinen ersten Laden in Covent Garden (der noch heute geöffnet ist). Als er den Namen entwickelt, der nicht das Wunder von Geschenken und Einrichtungsgegenständen im Inneren vermittelt, entschied er sich für "Sass & Belle", benannt nach seinen beiden Töchtern. Unsere Marke wächst seither. Die zwei Vögel auf unserem Logo repräsentieren Richards zwei Töchter und ihre lustige, neugierige und liebenswerte Natur.

Heute haben wir vier Läden in Großbritannien, drei in London und eine in Brighton, und wir haben eine wachsende Präsenz in Europa und darüber hinaus. Sass & Belle entwickelt sich schnell zu einer anerkannten Marke, die von einem fabelhaften und loyalen Team geliebt und gepflegt wird. Sass & Belle, für die kleinen Dinge im Leben.


Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel