Haba Puppe Coco 30 cm

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: ha303666
  • Unser Preis: 24,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...
Hersteller:
Geschenke für:

Beschreibung

Puppe Coco von Haba

Hallo, mein Name ist Coco. Ich habe fast immer gute Laune und kann ganz tolle Witze erzählen. Meine Familie sagt immer, dass ich ein richtiger Sonnenschein bin.Aber man kann auch einfach nur herrlich kuscheln mit Coco, denn wie alle HABA-Puppen hat sie einen anschmiegsamen Körper und kuschelig-weiche Haare aus Chenlille. Und das Kleid können kleine Puppenmamas und -papas dank Klettverschlüssen leicht an- und ausziehen. Das fördert nicht nur die Feinmotorik der Kinder, sondern regt auch zu allerlei Rollenspielen an.

  • die freche Puppe Coco ist toll für alle Puppeneltern, sie spielt und kuschelt immer mit
  • mit collem Kleid und frechen, pinken Schuhen, die dank Klettverschluss beliebig an- und ausgezogen werden (Schuhe angenäht)
  • in bewährter HABA-Qualität, mit aufgesticktem Gesicht

Produktmerkmale: Mit Kleid und Stirnband. Körper wattiert, Haare aus Chenille.
Alter: ab 1 1/2 Jahren

Achtung: Nicht für Kinder unter 1 1/2 Jahren geeignet. Kleinteile können verschluckr werden. Erstickungsgefahr.

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel