Fussenegger JUWEL Puckdecke mit Kapuze Stern jade

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: df923557J4
  • Statt: 19,95 €
  • Sonderpreis: 15,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...
Hersteller:
Geschenke für:

Beschreibung

David Fussenegger Puckdecke mit Kapuze

Am Deckenrand ist die Decke zusätzlich mit Zierstich versehen. 
Farbe: jade-beige
Material: 95% Baumwolle, 5 % Viskose 
Größe:  ca. 45 x 76 cm
waschbar bei max. 30°C Schonwaschgang
nicht trocknergeeignet

Die alten Griechen kannten die Technik. Und auch im antiken Gallien wickelten Eltern ihre Babys gerne kompakt ein. Noch heute machen es Volksgruppen in Zentralmexiko oder im Jemen ebenso. Und seit einigen Jahren ist Pucken in Deutschland auf dem Vormarsch. Hebammen empfehlen es, damit die Kleinsten sich leichter beruhigen.

Pucken heißt: das Kleine so einwickeln, dass die Ärmchen dicht am Körper liegen und auch die Beinchen auf Tuchfühlung sind.

Neue Spielgefährten zum Kuscheln machen die Kinderzimmer noch bunter und regen die Fantasie unserer Kleinsten an. Die Farbthemen bei den Kindern werden neben dem klassischen Rosa und Hellblau einerseits wieder sehr bunt, orientiert sich aber andererseits an der nordischen Dessign Welt.

Die zahlreichen Innovationen unterstreichen unseren Leitsatz - auf Bewährtes und Erfolgreiches setzen und mit dieser Erkenntnis Neues entwickeln!

Design und Qualität Made in Austria


Die Firma David Fussenegger wurde gegründet im Jahre 1832 und befindet sich seit dieser Zeit im Familienbesitz. Das österreichische Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von jacuardgefertigten Webdecken. Dabei bildet die Verarbeitung von Baumwolle den Schwerpunkt. Die Produktpalette enthält ein vielseitiges Angebot an Decken und Wohn Accessoires für Kinder und Erwachsene

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel