Djeco Filabouton Fädelspiel 22 Figuren + 2 Schnüre ab 2 Jahren

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: DD06162
  • Unser Preis: 14,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...
Hersteller:
Kategorie:
Geschenke für:

Beschreibung

Djeco Fädelspiel 

22 bunte Holzperlen mit wunderschön bunten Motiven können in unterschiedlichen Anordnungen auf eine Wollschnur gefädelt werden und schon ist eine zauberhafte Kette entstanden.

Dieses Spiel fördert die Fingerfertigkeit sowie die Konzentration und ist zudem, wenn es fertig ist, auch noch ein tolles Schmuckstück.

Inhalt: 22 bunte Motive, 2 Schnüre
Größe: ca. 28 x 12 x 2,5 cm
Alter: 2-6 Jahre

Alle Spiele vom französischen Hersteller Djeco sind so konzipiert, das diese das Verständnis und Lernen mit Spaß verbinden.

Achtung: Nicht für Kinder unter 24 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile.

Holzspielzeug mit einem zeitlosen Anspruch. Ziehen, Stapeln und Stecken ist immer ein lohnender Zeitvertreib für die Kleinsten, die so ihre Welöt spielerisch erforschen und begreifen. Eine komplette Auswahl an wunderbaren Produkten, mit der Kinder ihre Fähigkeiten üben können und so täglich ihren Horizont ein kleines bisschen erweitern können.

Der Name Djeco kommt von Gecko, die kleinen Eidechsen gelten in Südostasien in den Häusern als Glücksbringer. Das kleine Djeco Team befindet sich am Seine Ufer und arbeitet jeden Tag daran und ohne Unterlass ein neues Spielzeug zu kreieren. Djeco versucht Träume umzusetzen, das ist lustig und funktioniert. Eine Freiheit, die nicht nur Spaß macht, sondern auch völlig anderen und neuen Ideen Raum gibt.

Seit dem Beginn dieses Abenteuers wurden die Spiele in viele Sprachen übersetzt, damit alle Kinder dieser Erde damit spielen können. Französisches Know-how, überwindet mit Djeco Grenzen.

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Ähnliche Artikel